Pokal in Bremerhaven: Doug Mason fehlen viele Stammkräfte

MONTAG, 27. AUGUST 2007

Am Dienstag steht das erste Pflichtspiel für die Kölner Haie in der neuen Eishockey-Saison auf dem Programm. Der KEC tritt in der ersten Pokalrunde in Bremerhaven an. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.


Endergebnis vom Pokalspiel in Bremerhaven direkt auf’s Handy? Haie-Handy-Service nutzen! (Bitte SMS-Newsletter abonnieren, nicht SMS-Liveticker)


Spiel am NetTicker verfolgen? Hier!



Trainer Doug Mason muss auf mehrere Stammkräfte verzichten. Die Stürmer Marcel Müller und Philip Gogulla sowie der Verteidiger Andreas Renz wurden zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft geladen. Sie stehen ebenso nicht zur Verfügung wie der verletzte Mirko Lüdemann (Adduktorenverletzung). Fraglich ist der Einsatz eines weiteren Verteidigers: Mats Trygg erlitt beim Turnier in Schweden eine Schulterverletzung. Es ist noch nicht sicher, ob er am Dienstag spielen kann.