Zum Inhalt springen

PINKTOBER: Haie gegen Wild Wings in pink!

SAMSTAG, 06. OKTOBER 2018

Beim Heimspiel gegen Schwenningen am Sonntag macht sich der KEC gemeinsam mit dem Hard Rock Cafe Köln gegen Brustkrebs stark. Die PINKTOBER-Jerseys werden im Anschluss werden im Anschluss versteigert.

Seit Jahren ist die PINKTOBER-Kampagne im Kampf gegen Brustkrebs eine Herzensangelegenheit der Hard Rock Cafes weltweit. So unterstützt das Hard Rock Cafe Köln in Kooperation mit den Kölner Haien auch dieses Jahr die weltweite Kampagne, um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen, um das Bewusstsein zu erhöhen, Tabus zu brechen und die Betroffenen zu unterstützen.

Das Heimspiel am 07.10.2018 gegen die Schwenninger Wild Wings (17:30 Uhr) absolvieren die Kölner Haie in pinkfarbenen Trikots. Die getragenen Jerseys werden im Anschluss zugunsten der Pinktober Kampagne über Ebay versteigert. Darüberhinaus wird das Hard Rock Cafe Köln mit einem Verkaufs- und Informationsstand vor Ort sein. Der gesamte Erlös geht zu 100% an Brustkrebs Deutschland e.V. 

Hier geht’s direkt in den Ticket-Onlineshop!

In den letzten 17 Jahren hat die PINKTOBER®-Kampagne weltweit Millionen von Dollar für die Brustkrebs-Aufklärung und -Forschung gesammelt. Was die PINKTOBER®-Initiative so einzigartig macht, ist, dass sie Fans und Unterstützer der Sache aus aller Welt mobilisiert, um sich dem Kampf gegen Brustkrebs anzuschließen. 

Über Brustkrebs Deutschland e.V.:
Der 2003 gegründete Verein Brustkrebs Deutschland e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, die Bevölkerung für das Thema Brustkrebs und Brustkrebsvorsorge zu sensibilisieren, Tabus zu brechen und Betroffene zu unterstützen.  Frauen aller Altersstufen sollen durch Information und Aufklärung dazu ermutigt werden, für ihren eigenen Körper und ihre Gesundheit Verantwortung zu übernehmen. 
Durch Veranstaltungen, Aktionen und Informationsmaterial wird nicht nur auf die Bedeutung von Prävention und Früherkennung hingewiesen sondern es werden auch viele Informationen sowie Hilfestellungen für Betroffene und deren Familien bereitgestellt. 

Über Hard Rock Cafe:
Mit Niederlassungen in 73 Ländern, darunter 178 Cafes, 24 Hotels und 11 Casinos ist Hard Rock International (HRI) eine der bekanntesten Marken weltweit. Angefangen mit einer Eric Clapton Gitarre, besitzt Hard Rock heute eine der bedeutendsten Sammlungen von Musik Memorabilia weltweit, ausgestellt in sämtlichen Cafes rund um den Globus. Hard Rock ist darüber hinaus bekannt für seine Merchandise-Kollektion, Hard Rock Live-Arenen und seine preisgekrönte Website. Hard Rock International gehört die weltweite Handelsmarke für alle Hard Rock Marken. Hard Rock gehört, führt und franchised Cafes in bekannten Städten wie London, New York, San Francisco, Sydney und Dubai. Hard Rock International besitzt, lizenziert und/oder führt zudem Hotels/Casinos weltweit, u.a. in Tampa und Hollywood, Fl. Die zwei erfolgreichsten Hotels und Casinos der Hard Rock International Muttergesellschaft, Seminole Tribe of Florida, sowie Hotels und Casinos in den Städten Bali, Chicago, Cancun, Ibiza, Las Vegas und San Diego. Neue Hard Rock Cafes sind in Phnom Penh, Kairo, Breslau und Chengdu angekündigt, neue Hard Rock Hotels, Kasinos oder Hotel-Kasinos sind in Atlanta, Atlantic City, Berlin, Budapest, London, Los Cabos, auf den Malediven, New York City, Davos und Ottawa sowie in Dalian und Haikou in China geplant. Weitere Informationen zu Hard Rock International unter www.hardrock.com.