PINKTOBER: Haie gegen Krefeld in pink

DIENSTAG, 06. OKTOBER 2015

KEC macht sich gemeinsam mit dem Hard Rock Café gegen Brustkrebs stark

Wenn sich das Hard Rock Café dieses Jahr zum 16. Mal mit der PINKTOBER-Kampagne gegen Brustkrebs stark macht, dann dürfen auch die Kölner Haie nicht fehlen. Beim Heimspiel am Freitag gegen die Krefeld Pinguine (09.10.2015, 19:30 Uhr) wird die Mannschaft deswegen in pinken Jerseys aufs Eis gehen. Wie schon in den vergangenen Jahren machen die Haie so auf die PINKTOBER-Idee aufmerksam. Und natürlich hoffen die Haie, dass die pinken Jerseys auch in diesem Jahr auf dem Eis wieder Glücksbringer sein werden. In der vergangenen Saison gab es einen spannenden Overtime-Sieg gegen München (2:1 n.V.).

Die getragenen Trikots werden in den Tagen nach dem Spiel auf einer Auktionsplattform zugunsten der PINKTOBER-Kampagne versteigert.

Beim Spiel wird es zudem einen PINKTOBER-Infostand geben, bei dem Fans Armbänder erwerben können. Die Erlöse aus allen Aktionen kommen dem Susan G. Komen Deutschland e.V. zu Gute, der Aufklärungsarbeit zum Thema Brustkrebs leistet.

HIER gibte es Haie-Tickets.