Zum Inhalt springen

Personalentscheidungen beim KEC

MITTWOCH, 04. MÄRZ 2015
Die Kölner Haie haben in persönlichen Gesprächen mit den Spielern des Kaders 2014/15 die Personalplanungen für die Zukunft vorangetrieben
Insgesamt werden neun Spieler die Kölner Haie verlassen. Nach den persönlichen Gesprächen stehen demnach folgende Stammspieler aus dem Kader 2014/15 als Abgänge fest: Die auslaufenden Verträge mit Sebastian Stefaniszin, Jamie Johnson, Mike Iggulden, Maxime Sauvé, Doug Murray, Chris Minard, John Tripp und Andreas Holmqvist (Karriereende) werden nicht verlängert. Des Weiteren wurde Daniel Tjärnqvist mitgeteilt, dass er in den sportlichen Planungen für die neue Saison nicht mehr eingebaut sein wird.
Ihm, wie auch allen anderen Spielern, die nicht mehr für den KEC auflaufen werden, danken die Kölner Haie für ihre erbrachten Leistungen in der letzten Saison sowie den vergangenen Jahren und wünschen ihnen für ihre sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.
Der auslaufende Vertrag mit Stürmer Charlie Stephens wurde von den Kölner Haien um ein weiteres Jahr verlängert.