Zum Inhalt springen

Original-Spielerhelme ab sofort zu ersteigern

DONNERSTAG, 24. APRIL 2003

Ab sofort und bis zum 13. Mai können die per Airbrush-Technik handlackierten Original-Spielerhelme aus der abgelaufenen Saison ersteigert werden. Und so läuft die gemeinsame Aktion der Kölner Haie und ihres Partners, der GEW RheinEnergie AG, ab: Gebote für den – vom jeweiligen Spieler handsignierten – Spielerhelm können ab sofort per E-Mail (info@haie.de), Telefax (0221-279550) oder schriftlich an die Haie-Geschäftsstelle abgegeben werden.


Eine Übersicht aller aktuellen Höchstgebote ist auf der Klub-Homepage www.haie.de zu finden, diese Übersicht wird wochentäglich aktualisiert. Den jeweiligen Zuschlag erhält das höchste am 13. Mai, 12.00 Uhr, vorliegende Gebot (bei Geboten in gleicher Höhe hat das zuerst eingegangene Vorrang).


Sämtliche Einnahmen aus der Versteigerung der Original-Spielerhelme kommen dem „Jung-Haie e.V.“ zugute.


Kölner Haie haben ihre Zuschauerzahlen erneut gesteigert
Nicht nur, dass im zweiten Final-Heimspiel am 17. April  in der Kölnarena der insgesamt zweimillionenste Besucher seit dem Umzug aus der Lentstraße (1998) begrüßt werden durfte – die Kölner Haie haben überdies ihren Zuschauerschnitt im Verhältnis zu den beiden letzten Spieljahren noch einmal gesteigert und ihre Position als Zuschauerkrösus der Liga weiter gefestigt.


Insgesamt 432.189 Fans verfolgten die 26 Meisterrunden- und neun Play Off-Heimspiele des KEC in den zurückliegenden acht Monaten. Das entspricht einem Durchschnitt von 12.348 Besuchern pro Spiel. Zum Vergleich: im Meisterjahr 2002 waren es 11.906, im Jahr davor 11.539 Zuschauer pro Heimspiel.


In den diesjährigen Play Offs lag der Besucherschnitt gar bei 13.581 Fans je Partie in der Kölnarena.


„TIME Out“-Jahrheft ab heute im Haie-Trainingszentrum erhältlich
Ab heute ist die Sonderausgabe des Haie-Magazins „TIME Out“ mit einem großen Rückblick auf die Spielzeit 2002/2003 im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, erhältlich. Die 64 Seiten starke und komplett farbige Zeitschrift mit Erinnerungen an Siege, Niederlagen, Statistiken und Kuriositäten aus dem zu Ende gegangenen Spieljahr kostet € 3,- .


„TIME Out“-Abonennten erhalten die Ausgabe kostenlos zugesandt.