Zum Inhalt springen

"Olympia hat alles verändert" - Folge 6 des Haie-Podcasts mit Marco Sturm!

MONTAG, 15. JUNI 2020
  • Neue Podcast-Folge mit Marco Sturm ab sofort online

  • Spannende Ein- und Rückblicke mit einer deutschen Eishockey-Ikone

Wenn dein Name als deutscher Spieler in Nordamerika allen Eishockey-Fans ein Begriff ist, sagt das schon alles. Marco Sturm gehört zu den besten deutschen Eishockeyspielern, die jemals in der NHL gespielt haben. Für die San Jose Sharks, Boston Bruins, Los Angeles Kings, Washington Capitals, Vancouver Canucks und Florida Panthers absolvierte Sturm insgesamt unglaubliche 1.006 Spiele. Bevor er seine erfolgreiche Trainerkarriere (DEB-Team von 2015-2019 und LA Kings seit 2019) begann, beendete der schnelle Stürmer seine aktive Laufbahn im Haie-Trikot und wurde mit dem KEC 2013 Vizemeister. In Folge 6 des Haie-Podcasts freuen wir uns auf interessante Einblicke in das Leben und die Arbeitsweise in Kalifornien, den Umgang mit jungen Talenten und natürlich die prägenden Olympischen Spiele  2018.

So seid Ihr dabei
Neugierig geworden? Dann lauscht doch einfach in die neue Folge des „Kölner Haie Podcast“ rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Folge jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Grafik: Kölner Haie