Zum Inhalt springen

Olympia-Eröffnung: Haie laden alle Australier und alle Damen mit Vornamen Sydney zum Mannheim-Spiel ein

DIENSTAG, 12. SEPTEMBER 2000

Am kommenden Freitag steht nicht nur die nächste Heimspielveranstaltung der Kölner Haie gegen Meisterschafts-Topfavorit Adler Mannheim (20.00 Uhr, Kölnarena), sondern auch die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Sydney (Australien) auf dem Programm. Aufgrund dieses besonderen Tages laden die Haie zum Heimspiel gegen Mannheim alle australischen Staatsbürger sowie alle Damen mit dem Vornamen „Sydney“ kostenlos in die Kölnarena ein.


Gegen Vorlage eines Ausweises bzw. Reisepasses können sich alle „kölschen“ Australier bzw. Sydneys am Spieltag am Ticketshop 2 (neben dem Restaurant „Henkelmännchen“) eine Ehrenkarte für den DEL-Knüller zwischen Köln und Mannheim abholen.


„Dankeschön“-Aktion für München-Fahrer: je zwei Ehrenkarten fürs Heimspiel gegen Schwenningen am 26. September


Angekündigt wurde diese Aktion bereits auf der Rückfahrt im Sonderzug vom 4. Finalspiel 2000 bei den München Barons, jetzt wird sie umgesetzt: als Dankeschön für die zahlreiche und treue Unterstützung beim letzten Play Off-Finalspiel 2000 belohnen die Kölner Haie alle mitgereisten Fans mit zwei Sitzplatz-Ehrenkarten für das DEL-Meisterschaftsheimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings am 26. September 2000 in der Kölnarena.


Gegen Vorlage des München-Tickets oder des Anrechtscheins für die damalige Sonderzugfahrt können Haie-Fans, die in München dabei waren, in der Geschäftsstelle des KEC (Gummersbacher Strasse 4, Köln-Deutz, Öffnungszeiten Mo.- Fr., 10.00 – 18.00 Uhr, Sa. bis 16.00 Uhr) jeweils zwei Tickets für das Schwenningen-Spiel abholen. Diese Freikarten-Aktion endet am 25. September, also einen Tag vor dem Spiel.