Offizielle Fan-Club-Freundschaft zwischen "Puckjäger 99" (Nürnberg) und den "Eifel-Haien"

MITTWOCH, 27. FEBRUAR 2002

Am 18. Januar machten sich neun Eifel-Haie auf zur Noris, um den KEC beim Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers zu unterstützen. Erwartet wurden wir bereits im Bahnhof Dutzendteich von den Puckjägern, zu denen wir bereits seit der letzten Saison Kontakt haben.
Nach dem man sich gemeinsam das Spiel ansah, folgte ein netter Abend mit Weißbier und Spielanalyse.
Der nächste Tag stand voll unter dem kulturellen Aspekt mit Besichtigung der Altstadt und der Nürnberger Burg, natürlich durften die berühmten Roßbratwürstchen nicht fehlen.
Den Abend verbrachten wir in einem gemütlichen Brauhaus. Dort beschlossen wir auch eine offizielle Fan-Club-Freundschaft ins Leben zurufen.
Am Sonntag machten wir uns dann, mit den Gefühl ein geniales Wochenende verbracht zu haben, auf den Heimweg. Wer mehr über unsere Nürnberger Freunde wissen will, sollte mal auf der Homepage www.puckjaeger.de nachschauen.