Zum Inhalt springen

Öffentlicher Eislauf bei den Kölner Haien - Sonntag große Eröffnung mit Freibier und Autogrammstunde

DIENSTAG, 05. DEZEMBER 2000

Am kommenden Sonntag wird feierlich eröffnet: erstmals ist die Eisfläche im Zuhause der Kölner Haie, dem Trainingszentrum in der Gummersbacher Strasse, für die Öffentlichkeit freigegeben. Eislauf bei den Kölner Haien für jedermann – das ist ab sofort immer sonntags zwischen 15.00 und 17.30 Uhr möglich.






Die große Eröffnungsfeier beginnt am 10. Dezember bereits um 14.00 Uhr. Dann gibt es eine Stunde lang Freibier in der „Sports Bar“. Und die Haie-Profis Greg Brown, Mario Doyon, André Faust, Tomas Forslund, Dave McLlwain und Andrew Verner stehen für Autogrammwünsche der Fans zur Verfügung.


Natürlich sind die sechs Lizenzspieler auch auf der Eisfläche dabei, wenn diese um 15 Uhr für alle Hobby-Schlittschuhläufer freigegeben wird. Der „Schnupperpreis“ fürs Eislaufen im neuen Kölner Eishockey-Zentrum beträgt einheitlich DM 5,- pro Person, brandneue Schlittschuhe in allen Größen können zum Preis von DM 7.- ausgeliehen werden.


Aber nicht nur regelmässig sonntags, auch „zwischen den Jahren“ ist für die sportliche und gesellschaftliche Unterhaltung im Trainingszentrum in Köln-Deutz gesorgt. Am Dienstag, 26. Dezember, findet von 15.00 bis 18.00 Uhr ein „Weihnachtslaufen“, am Montag, 1. Januar, ebenfalls zwischen 15.00 und 18.00 Uhr, ein „Neujahrslaufen“ statt.


Öffentlicher Eislauf bei den Kölner Haien! Am kommenden Sonntag mit großem Rahmenprogramm eröffnet, wird dieser neue Service ab sofort fester Bestandteil des Gesamtauftritts der Kölner Haie. Reinschauen und Mitmachen lohnt sich ganz bestimmt.