Neuzugang Bill Lindsay am Freitag bei Autogrammstunde

MONTAG, 31. OKTOBER 2005

Wenige Tage nach dessen Ankunft in Köln können sich Autogrammjäger die Unterschrift von Haie-Neuzugang Bill Lindsay sichern. Der Stürmer wird ebenfalls an der großen Autogrammstunde am Freitag (4.11.) im Cindeom (Im MediaPark, Köln) teilnehmen.


Die Signierstunde mit insgesamt neun KEC-Profis – neben Lindsay sind die Haie-Spieler Julien, Schlegel, Traynor, Adduono, Ciernik, Hicks, McLlwain und Roy dabei – beginnt um 19 Uhr und endet um 20 Uhr.


Niki Mondt feierte DEL-Jubiläum


Nachdem mit Andreas Renz, Mirko Lüdemann und Tino Boos in den letzten Wochen gleich drei Haie-Spieler die 600-Spiele-Schallmauer in der DEL durchbrochen haben, feierte nun ein weiterer KEC-Profi ein DEL-Jubiläum: Niki Mondt bestritt gegen Mannheim sein 500. DEL-Spiel.


Philip Gogulla im center.tv-Studio


Haie-Stürmer Philip Gogulla ist am heutigen Montag zu Gast im Fernseh-Studio von center.tv. Dort spricht er in der Sendung „Rheinport“ (19 Uhr, mehrere Wiederholungen) u.a. über den Sieg bei den Adlern am gestrigen Sonntag.


Fan-Party am 18. November in der Haie-Sportsbar


Die erste After Game Party der Saison wird am 18. November in der Haie-Sportsbar (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) stattfinden. Los gehts nach dem ersten Freitag-Heimspiel der Spielzeit gegen die Hannover Scorpions ab 22 Uhr: Gute Musik und Kölsch für € 1,-! Karten für die Party (€ 3,-) gibt es im Haie-Shop oder bei Heimspielen in der Kölnarena am Info-Counter-Nord.