Neue Trikots für die Saison 2001/2002 werden am Dienstag präsentiert

MONTAG, 06. AUGUST 2001

Im Rahmen der Saison-Pressekonferenz am morgigen Dienstag, 7. August, 13.00 Uhr, im Trainingszentrum der Kölner Haie, werden unter anderem auch die neuen DEL-Trikots der Kölner Haie für die Spielzeit 2001/2002 präsentiert. Heim- und Auswärtstrikot sind diesmal im Design bewusst klassisch gehalten, im Auswärtstrikot dominiert im Gegensatz zum Vorjahr nun wieder die Farbe Rot.
An der Saison-Pressekonferenz werden seitens der Sportlichen Abteilung Cheftrainer Lance Nethery, sein neuer Assistent Rich Chernomaz sowie die beiden Neuzugänge Chris Rogles und Toni Porkka teilnehmen.

Vier Haie-Profis zu Gast beim „Fest der Europäer“

Die Kölner Haie werden am kommenden Wochenende mit vier Lizenzspielern beim „Fest der Europäer“ auf dem Kölner Neumarkt vertreten sein. Tino Boos, Alex Kuzminski, Toni Porkka uns Niklas Sundblad besuchen am Samstag, 11. August, in der Zeit von 14.00 – 15.30 Uhr die unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Fritz Schramma und im Zeichen der Einführung des Euro stehende Veranstaltung. Die Haie-Profis werden auf der „Europabühne“ Interviews geben und anschließend für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Erstes Mannschaftstraining am Freitag nach dem Fototermin

Am kommenden Freitag, 10. August, wird der neue Profi-Kader der Kölner Haie sein erstes offizielles Mannschaftstraining im Trainingszentrum in der Gummersbacher Straße (Köln-Deutz) absolvieren. Das Training beginnt unmittelbar nach dem für 15.00 Uhr vorgesehenen Fototermin und ist öffentlich.