Zum Inhalt springen
Neue digitale Haie-Welt:

Entdeckt das neue haie.de

MITTWOCH, 15. DEZEMBER 2021

Wir gehen den nächsten großen Digitalisierungsschritt. Gemeinsam mit unserem Partner und Website-Entwickler pooliestudios GmbH veröffentlichen wir die von Grund auf überarbeitete Haie-Seite!

Stöbern lohnt sich: Auf der neuen Seite versteckt sich Sharky mit einem Rabattcode von 20 Prozent für den Online-Fanshop, den ihr bis Sonntagabend einlösen könnt!

Haie.de ist eine Anlaufstelle für Fans, Partner und all diejenigen, die sich über den KEC informieren und unterhalten lassen, sich mit Fanartikeln ausrüsten und Tickets für unsere Heimspiele sichern wollen. Mit dem Relaunch der Website bietet sich eine neue digitale Erlebniswelt, in der all das noch einfacher und moderner möglich ist. Die Website bleibt auch nach ihrer Neu-Auflage lebendig und wird stetig weiterentwickelt.

„Die Digitalisierung ist ein langer Prozess bestehend aus vielen Bausteinen, davon ist die Website sehr wichtiger Bestandteil. Wir haben viele Ideen und Konzepte in der Schublade, die wir trotz vieler Einsparungen und Rückschläge auch während der Corona-Krise im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie umsetzen wollen. Wir freuen uns, dass wir mit dem Relaunch von haie.de einen weiteren großen Schritt in die richtige Richtung machen können. Wir bedanken uns besonders beim Team der Pooliestudios GmbH, die durch ihre großartige und zielorientierte Arbeit uns zu diesem Meilenstein verholfen haben,“ erklärt Torsten Pfennig, Direktor Finanzen & Organisation der Kölner Haie.

Alexander Kaiser, Geschäftsführer der pooliestudios GmbH: „Wir sind stolz, eine der Top-Eishockey-Marken Europas in ihrem Digitalisierungsprozess maßgeblich unterstützt haben zu können. Unser Team hat gemeinsam mit den Haien sehr intensiv daran gearbeitet, ein ganz neues digitales Erlebnis zu schaffen. Durch die kollegiale und professionelle Zusammenarbeit sind wir sehr zuversichtlich, dass es den Anhängern und Fans der Kölner Haie genauso gut gefallen wird, wie uns.“

Für uns ist es ein weiterer großer Meilenstein in der medialen und vertrieblichen Digitalisierung. Weitere sollen auch in Zukunft gemeinsam mit unserem Partner pooliestudios folgen.

Seit 1999 ist haie.de unsere Anlaufstelle und Online-Heimat. Wir bedanken uns herzlich bei Dirk Ziegener für seine langjährige und sehr gute Arbeit an der Haie-Website seit dem ersten Tag.

Business
Saison 2021/2022