500 Haie-Fans zeigen Biss und beteiligen sich an Foto-Spendenaktion

NetCologne spendet 5.000 Euro an die Junghaie

DONNERSTAG, 24. MÄRZ 2022
Von links: Nadine Göllner (NetCologne Senior Referent Kommunikation), Alexander Kollorz (Vizepräsident Junghaie), Nicole Lichtblau (NetCologne Leiterin Brand Management/Sponsoring) bei der Scheckübergabe

Unter dem Motto „Flagge zeigen für die Junghaie“ rief NetCologne zur Foto-Spendenaktion für die Junghaie auf. Alle Fans konnten sich mit Fan-Utensilien oder einem Social-Media-Filter fotografieren und dabei Zähne zeigen, um somit Geld für den Haie-Nachwuchs zu sammeln. Für jedes Bild spendete NetCologne fünf Euro.

Innerhalb von vier Wochen sind rund 500 Fotos bei Junghaie-Partner NetCologne eingegangen – somit 2.500 Euro! Als langjähriger Unterstützer unserer Junghaie verdoppelte NetCologne den Spendenbetrag auf insgesamt 5.000 Euro.

Der symbolische Scheck wurde beim Heimspiel gegen den EHC Red Bull München an den Junghaie-Vizepräsidenten Alexander Kollorz überreicht. Unter allen Teilnehmern wurde zudem ein großes Fan-Paket mit handsignierten Fanartikeln und einem exklusiven Treffen mit Haie-Kapitän und ehemaligem Junghai Moritz Müller verlost.

Danke für Eure Teilnahme und einen großen Dank an NetCologne für diese tolle Aktion!