Nach dem Spiel am 04.01.: "Neujahrstreffen" im Henkelmännchen

FREITAG, 26. DEZEMBER 2014

Spieler treffen Fans

Nach dem Haie-Heimspiel am 04.01.2015 gegen Straubing öffnet das Restaurant Henkelmännchen (gegenüber der LANXESS Arena) zum „Neujahrstreffen“. Wie schon in den vergangenen Jahren, als die Mannschaft zum Weihnachtsumtrunk oder zur Neujahrsfeier lud, treffen sich hier Spieler und Fans, um mal abseits des DEL-Trubels aufs neue Jahr anzustoßen.

Das Henkelmännchen öffnet um 17 Uhr, die Spieler stoßen um ca. 17.30 Uhr dazu. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass die Kapazität des Henkelmännchens der Anzahl der Fans bei solchen Veranstaltungen gewachsen ist, sollte es aber zu einem erheblich größeren „Ansturm“ wie zuletzt kommen, bitten wir um Verständnis, dass es zu Wartezeiten am Einlass kommen kann.

Die Haie wünschen allen Fans weiterhin schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!