Zum Inhalt springen

Moritz Müller am Knie verletzt

MITTWOCH, 25. SEPTEMBER 2019
City Press
  • Haie-Kapitän wird morgen in der MediaPark Klinik operiert

Beim gestrigen Training im Haie-Zentrum hat Moritz Müller eine Verletzung im linken Knie erlitten. „Ich habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt“, schildert der KEC-Kapitän die Situation auf dem Eis. Nach einem MRT (Magnetresonanztomographie) steht nun fest, dass unsere Nummer 91 morgen operiert werden muss. Der Eingriff wird von Dr. Thomas Stock vorgenommen und erfolgt in der MediaPark Klinik. “ Ich habe bislang viel Glück in meiner Karriere gehabt, jetzt muss ich die Situation so annehmen, wie sie ist. Ich werde alles geben, um der Mannschaft so schnell wie möglich wieder auf dem Eis helfen zu können“, hat unser Captain den Fokus bereits wieder nach vorn gerichtet. Bei optimalem Heilungsverlauf wird Moritz Müller den Haien voraussichtlich für acht bis zehn Wochen fehlen.