Möbel Höffner lädt 500 Kinder zum Spiel gegen München ein

SAMSTAG, 31. DEZEMBER 2016

Facebook-Verlosung von Premium-Partner Möbel Höffner sorgt für Begeisterung bei 500 Kindern.

Mitte Dezember verloste Haie-Premium Partner Möbel Höffner auf Facebook 1.000 Tickets für das Spiel am 03. Januar gegen den EHC Red Bull München. Erwachsene konnten in den Kommentaren zum Facebook-Post verraten, welche Kinderaugen sie zum Leuchten bringen wollen, und kamen so in den Lostopf. Am 29. Dezember übergab Möbel Höffner zusammen Sharky dann den 500 Gewinner-Kindern und ihren Begleitpersonen im Möbelhaus in Rösrath die Tickets für das nächste Heimspiel der Haie. Das verspätete Weihnachtsgeschenk war eine tolle Überraschung und die Vorfreude der Kids auf die Partie ist groß. Wir bedanken uns bei Möbel Höffner für diese tolle Weihnachts-Aktion und freuen uns auf die Unterstützung der Gewinner am Dienstag in der LANXESS arena.

Foto: H. Kurps