Freitag, 26. Juni 2009

„Mein KEC“

Die Fans der Kölner Haie sind etwas Besonderes. Sie hängen an ihrem Club, sie jubeln und leiden mit dem KEC, feiern und weinen mit den Haien – und das häufig seit vielen, vielen Jahren.

Es sind Tausende und doch fühlt sich für jeden Fan der KEC etwas anders an. Jeder hat seine eigene Geschichte zu den Haien. Wir wollen diese Geschichten hören. Schickt uns Eure Zeilen zu den Haien unter der Überschrift „Mein KEC“. Warum sind die Haie Dein Club? Wann war Dein erstes Spiel? Wer hat Dich damals mitgenommen? Welcher „Haie-Moment“ bleibt für Dich unvergessen? Was bedeutet der KEC für Dich? Was verbindest Du mit dem Club? ...

Wir freuen uns über pfiffige, am besten kurze (!) Texte und vor allem schöne Fotos, so dass wir möglichst viele Zusendungen im Internet oder im Haie-Magazin veröffentlichen können.

Die Texte und Bilder bitte per e-mail an haie@haie.de (Stichwort „Mein KEC“). Bitte Kontaktdaten nicht vergessen.

Weitere Meldungen

Donnerstag, 20. Februar 2020

HAIEstore Öffnungszeiten während Karneval

Liebe Haie-Fans! Ab Weiberfastnacht (20.02.) bleibt der HAIEstore in der Gummersbacher Straße...

Mittwoch, 19. Februar 2020

Knappe 1:2-Niederlage in Ingolstadt

Auch im 16. Anlauf in Folge bleiben die Haie ohne Sieg Am...

Dienstag, 18. Februar 2020

Haie Roadtrip nach Ingolstadt und Bremerhaven

Für den KEC stehen am 46. und 47. Spieltag zwei Auswärtspartien an...

Dienstag, 18. Februar 2020

Kölner Haie richten das DEL WINTER GAME 2021 aus!

Am 09. Januar 2021 stehen sich die Kölner Haie und die Adler...

Montag, 17. Februar 2020

Deine Haie-Dauerkarte 2020/2021

+++ Dauerkarten aus der aktuellen Saison laufen automatisch weiter +++ Neue Dauerkarten...