Zum Inhalt springen

„Mein KEC“

FREITAG, 26. JUNI 2009

Die Fans der Kölner Haie sind etwas Besonderes. Sie hängen an ihrem Club, sie jubeln und leiden mit dem KEC, feiern und weinen mit den Haien – und das häufig seit vielen, vielen Jahren.


Es sind Tausende und doch fühlt sich für jeden Fan der KEC etwas anders an. Jeder hat seine eigene Geschichte zu den Haien. Wir wollen diese Geschichten hören. Schickt uns Eure Zeilen zu den Haien unter der Überschrift „Mein KEC“. Warum sind die Haie Dein Club? Wann war Dein erstes Spiel? Wer hat Dich damals mitgenommen? Welcher „Haie-Moment“ bleibt für Dich unvergessen? Was bedeutet der KEC für Dich? Was verbindest Du mit dem Club? …


Wir freuen uns über pfiffige, am besten kurze (!) Texte und vor allem schöne Fotos, so dass wir möglichst viele Zusendungen im Internet oder im Haie-Magazin veröffentlichen können.


Die Texte und Bilder bitte per e-mail an haie@haie.de (Stichwort „Mein KEC“). Bitte Kontaktdaten nicht vergessen.