Zum Inhalt springen

Marco Hückel verläßt die Haie

DONNERSTAG, 22. APRIL 1999

Aktuelle Pressemitteilung:

Nach einer spannenden und aufregenden Saison habe ich meinen Arbeitsvertrag bei der Kölner Eishockey Gesellschaft "Die Haie" mbH mit Wirkung zum 31.Mai 1999 aufgekündigt. Ich verlasse den KEC mit einem lachenden und einem weinenden Auge. In der vergangenen Saison konnte ich viele interessante Erfahrungen sammeln und, speziell auch durch den Umzug in die Kölnarena, mein berufliches "Know How" enorm erweitern und verbessern. Dafür bin ich den Kölner Haien sehr dankbar.

Dennoch habe ich mich aufgrund anderer beruflicher Perspektiven zu diesem Schritt entschlossen. Bedanken möchte ich mich beim KEC-Aufsichtsrat und allen Mitarbeitern der vergangenen Saison für die hervorragende Zusammenarbeit und dem guten "Teamgeist", ohne den vieles nicht möglich gewesen wäre.

Desweiteren gilt mein Dank der Geschäftsführung und den Mitarbeitern der Kölnarena, dem Büro der Deutschen Eishockey Liga DEL, allen Sponsoren und Fans der Kölner Haie und natürlich den Vertretern der Presse für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Den Kölner Haien wünsche ich für die kommende Saison alles Gute und hoffentlich endlich den Meistertitel, den ich leider nicht mehr erleben durfte.

Ich würde mich freuen, wenn sich unsere beruflichen Wege eines Tages erneut kreuzen würden.

Viele Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Hückel