Mittwoch, 21. Oktober 2020

Marcel Müller auf Leihbasis nach Kassel

Marcel Müller wird an die Kassel Huskies ausgeliehen. Gemeinsam mit Haie-Kapitän Moritz Müller wird der 32-Jährige bei den Nordhessen ab sofort in der DEL2 am Trainings- und Vorbereitungsbetrieb teilnehmen.

Sobald der offizielle Trainingsbetrieb der Kölner Haie startet, werden beide KEC-Spieler nach Köln zurückehren.

"Ich bedanke mich bei den Kölner Haien, die es mir ermöglichen, mich bei den Kassel Huskies auf den Saisonstart in der PENNY DEL vorzubereiten. Es tut gut jetzt wieder unter Wettkampfbedingungen trainieren zu können. Ich freue mich aber auch schon wieder bald das Haie-Trikot zu tragen," sagt Stürmer Marcel Müller.

Weitere Meldungen

Montag, 10. Mai 2021

Drei Haie reisen zur letzten Vorbereitungsphase nach Riga

Aufgebot für Phase 4 nominiert Für das DEB-Team geht es jetzt nach...

Montag, 10. Mai 2021

Junghaie kooperieren mit TH Köln

Der KEC "Die Haie" e.V. hat in der Technischen Hochschule Köln einen...

Freitag, 07. Mai 2021

Berlin ist Meister

Die Kölner Haie gratulieren den Eisbären Berlin zur Deutschen Meisterschaft Die PENNY...

Dienstag, 04. Mai 2021

Neues von den DEB-Teams

Start der dritten WM-Vorbereitungsphase für die deutsche A-Nationalmannschaft Kein Weiterkommen für die...

Montag, 03. Mai 2021

Kölner Haie verpflichten Stürmer Maximilian Kammerer

Die Kölner Haie haben Maximilian Kammerer unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Stürmer...