Mittwoch, 21. Oktober 2020

Marcel Müller auf Leihbasis nach Kassel

Marcel Müller wird an die Kassel Huskies ausgeliehen. Gemeinsam mit Haie-Kapitän Moritz Müller wird der 32-Jährige bei den Nordhessen ab sofort in der DEL2 am Trainings- und Vorbereitungsbetrieb teilnehmen.

Sobald der offizielle Trainingsbetrieb der Kölner Haie startet, werden beide KEC-Spieler nach Köln zurückehren.

"Ich bedanke mich bei den Kölner Haien, die es mir ermöglichen, mich bei den Kassel Huskies auf den Saisonstart in der PENNY DEL vorzubereiten. Es tut gut jetzt wieder unter Wettkampfbedingungen trainieren zu können. Ich freue mich aber auch schon wieder bald das Haie-Trikot zu tragen," sagt Stürmer Marcel Müller.

Weitere Meldungen

Montag, 23. November 2020

Jecke #immerwigger-Auktion war voller Erfolg!

Bei der Versteigerung der "10 jecken Dinge" zugunsten der Kölner Haie sind...

Samstag, 21. November 2020

Heute endet die Versteigerung der zehn "jecken Dinge" …

Ersteigere "unbezahlbare" Events mit Laura Wontorra, Bernd Stelter, den Klüngelköpp, Joey Kelly,...

Donnerstag, 19. November 2020

PENNY DEL Saison 2020/21 startet mit 14 Clubs

Auftakt am 17. Dezember 2020 Spielmodus in zwei regionalen Gruppen mit anschließenden...

Donnerstag, 19. November 2020

Kader für U20-WM nominiert

Mit Glötzl, Gnyp, Münzenberger & Chrobot stehen vier Haie im Aufgebot für...

Mittwoch, 18. November 2020

Kölner Haie geben ihr Ja-Wort!

Der KEC ist bereit für die Teilnahme an der PENNY DEL-Spielzeit 2020/21...