LVbet.com und Höffner sind neue Premiumpartner des KEC

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2016
Jürgen Peters

Die Kölner Haie haben die Gesamtanzahl ihrer Sponsoren deutlich erhöht und wissen in der Saison 2016/2017 insgesamt über 140 Partner sowie über 650 Supporter an ihrer Seite.

Mit dem Start in die Haie-Saison 2016/2017 präsentieren die Kölner Haie zwei neue Premiumpartner.

Das Möbelhaus Höffner, das Ende September nach Totalumbau in Rösrath seine Neueröffnung terminiert hat, wird u.a. auf prominenten Untereisflächen werben.

Die Partnerschaft mit LVbet.com wurde beim Haie-Sommerfest am Schokoladenmuseum erstmals mit Leben gefüllt. Der Online-Wettanbieter, der ab der Saison 2016/2017 u.a. auf dem Trikot des KEC und auf Banden in der LANXESS arena wirbt, hat für die Haie-Fans das „Bissfest-Gewinnspiel“ an den Start gebracht, bei dem Fans Dauerkarten, signierte Authentic-Trikots u.v.m. gewinnen können.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit LVbet.com und Höffner zwei neue Partner im Premiumbereich dazu gewinnen konnten“, so Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger, „der Austausch mit beiden Unternehmen – so unterschiedlich ihre Produkte auch sind – war von großer Offenheit und Kreativität geprägt. Wir haben schnell gemerkt, dass wir eine lebendige und wertvolle Partnerschaft eingehen können.“

Hauptsponsoren der Haie sind weiterhin die RheinEnergie, Gilden Kölsch, HIT und Toyota. Neben LVbet.com und Höffner bilden AXA Decker, die CGM, NetCologne, die Sparkasse KölnBonn und die LANXESS arena die Premiumebene.

Im Bereich der BISSness Club Partner, bei dem in den vergangenen Monaten rund 30 neue Mitglieder hinzukamen, kooperieren die Haie mit knapp 100 Unternehmen. Der Pool-Bereich umfasst weitere rund 40 Partner. Hinzu kommen 14 „strategisch/ideelle“ Partner.

Im Rahmen des Supporter-Clubs unterstützen weitere über 650 Unternehmen den KEC.