Zum Inhalt springen

"LUST AUF HARTE JUNGS?" - Haie mit neuer Plakatkampagne

DIENSTAG, 23. NOVEMBER 2004

Die Haie werben ab heute in Kooperation mit der Kölner Aussenwerbung GmbH mit rund 400 Großplakaten in Köln und Umgebung für ihre nächsten Heimspiele in der Kölnarena.


Als Slogan wählte der KEC: „LUST AUF HARTE JUNGS?“ Ein Bild von sich umarmenden Haie-Spielern erlaubt dabei ein Augenzwinkern.


In Zusammenarbeit mit der Nengelken Werbeagentur führt die Plakatkampagne die Idee der „LUST AUF …“-Plakate weiter. Im Oktober sorgte der Slogan „LUST AUF SECHS MIT GUMMI?“ mit dem „kleingedruckten“ Hinweis: „Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey“ bereits für viel Aufsehen.


Terminänderung: Haie am 26.12. in Krefeld erst um 18.30 Uhr


Das DEL-Spiel der Haie am Sonntag, den 26. Dezember, wird nicht, wie ursprünglich geplant, um 14.30 Uhr beginnen. Neue Startzeit ist 18.30 Uhr!