Zum Inhalt springen

Liimatainen erlitt Trainingsunfall - Einsatz am kommenden Wochenende nicht gefährdet

MITTWOCH, 28. NOVEMBER 2001

Haie-Verteidiger Petri Liimatainen hat sich bei einem Trainingsunfall am Mittwochvormittag eine Platzwunde an der Lippe zugezogen, die von Mannschaftsarzt Dr. Helmut Pottkämper mit vier Stichen genäht wurde. Liimatainen war von einem abgeprallten Puck getroffen worden. Der Einsatz des schwedischen Haie-Profis am kommenden Wochenende mit den Spielen bei den Berlin Capitals (Freitag, 30. November) und gegen Meister Adler Mannheim (Sonntag, 2. Dezember, 14.30 Uhr, Kölnarena) ist jedoch nicht gefährdet.


Schon über 11.000 Tickets für das Duell mit Meister Mannheim verkauft


Mit großer Spannung erwarten die Kölner Eishockey-Fans das Duell zwischen den Haien und dem amtierenden Deutschen Meister Adler Mannheim am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) in der Kölnarena. Für das Spitzenspiel sind bereits jetzt über 11.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden.


Pätzold, Ullmann und Stähle für B-WM der U20-Junioren nominiert


Die Haie-Jungprofis Dimitri Pätzold, Christoph Ullmann und Vitali Stähle sind von DEB-Trainer Ernst Höfner in den Kader für die B-Weltmeisterschaft der U20-Junioren berufen worden. Die B-WM findet vom 9. – 15. Dezember in Zeltweg (Österreich) statt. Die DEB-Auswahl trifft dort in der Gruppe B auf Italien, Polen und die Ukraine.