Letzte Infos vor dem Spiel gegen die Roosters

SONNTAG, 22. FEBRUAR 2015
KEC erwartet über 13.000 Zuschauer +++ Gogulla-Gamer bei Tripp-Charity +++ Murray gesperrt +++ Mobile Tickets für KEC-Spiele
Zum heutigen Spiel gegen die Iserlohn Roosters (14:30 Uhr, LANXESS arena) erwarten die Kölner Haie über 13.000 Zuschauer. Es gibt noch Tickets. Die Tageskassen öffnen um 12:30 Uhr.
HIER gibt es Haie-Tickets!
Tripp-Charity: 
Auch am heutigen Sonntag zum Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters hat sich John Tripp wieder einen tollen Preis ausgedacht. Dieses Mal gibt es ein „game-worn“ CHL-Trikot von Philip Gogulla zu gewinnen. Das Trikot wurde für Philip Gogulla für die CHL-Spiele 2014/15 hergestellt und von ihm auf dem Eis getragen.
Lose (2,- Euro) gibt es u.a. am Info-Counter-Nord.
Die Einnahmen aus dem Losverkauf kommen einem guten Zweck zugute, denn: Als John Tripp 2010 zu den Kölner Haien wechselte, brachte er nicht nur viel Einsatz, Kampfgeist, seine legendäre Zahnlücke und eine große Portion Humor mit, er hatte auch eine Idee im Gepäck, die mittlerweile ein fester Teil des Haie-Lebens ist: Bei den Haie-Heimspielen werden Eishockey-Raritäten (Trikots, Schläger …) unter den Fans verlost. Die Einnahmen der „Charity“ kommen krebskranken Kindern zugute!
Doug Murray gesperrt:
Haie-Verteidiger Doug Murray wurde vom DEL-Disziplinarausschuss für seinen Check gegen den Hamburger Phil Dupuis für vier Spiele gesperrt. Damit fehlt Murray in den verbleibenden Spielen der Hauptrunde gegen Iserlohn, Straubing und München sowie dem möglichen ersten Playoffspiel.
Mobile Tickets:
Schon gewusst? Mit dem Smartphone kann man bei den Heimspielen der Haie nicht nur Grüße auf den Videowürfel senden (E-Mail mit Gruß an gruesse@haie.de!). Ab sofort gibt es Mobile Tickets für die Heimspiele des KEC. Wie das Ganze funktioniert steht hier: http://bit.ly/1Ed3fZG 
Die nächsten Heimspiele: 
Heute, 14:30 Uhr vs. Iserlohn Roosters // LANXESS arena
Freitag, 19:30 Uhr vs. Straubing Tigers // LANXESS arena