Zum Inhalt springen

Lachen erlaubt statt Pokerface – Das war das 5. Haie-Pokerturnier

MONTAG, 23. MAI 2022
Gesellige Runde am Pokertisch. Foto: Cybershot Studios

Nach über zwei Jahren konnte der Haie BISSness Club, gemeinsam mit dem Office Park Euskirchen endlich wieder zum beliebten Haie-Pokerturnier einladen! 70 Poker-begeisterte folgten der Einladung und konnten einen geselligen Abend mit viel guter Laune im neu erbauten Office Park Euskirchen genießen. Für das ein oder anderen Lachen, durfte dann natürlich auch das Pokerface abgelegt werden.

Nach der offiziellen Begrüßung hatten Poker-Neulinge die Möglichkeit, im Poker-Workshop die Grundkenntnisse zu erlernen, um sich später dann in großer Runde mit den Erfahrenen zu messen. In familiärer, lockerer Atmosphäre entwickelte sich schnell ein unterhaltsames und spannendes Turnier.

Der Abend wurde von einer professionellen Turnierdirektion und Croupiers von Casino Carré betreut, gespielt wurde dabei nach den Regeln des „Texas Hold‘Em“. Gewinner des Abends wurde Benny Schmidt (Be-a-Star Productions), der sich ein spannendes Duell mit Dirk Becker (VINCI) lieferte.

Neben intensivem Austausch und Spaß, stand natürlich auch in diesem Jahr wieder der gute Zweck im Vordergrund. Alle Teilnehmer konnten einen symbolischen „buy-in“ für das Turnier leisten, dessen Summe an den Haie-Nachwuchs geht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterstützenden.

Bis zum nächsten Haie-Pokerturnier!