Zum Inhalt springen

Kölner Haie weiter mit starken Partnern an ihrer Seite

DONNERSTAG, 03. AUGUST 2006

KEC und Hauptsponsoren verlängern ihre Zusammenarbeit – Haie gehen mit rund 100 Partnern in die neue Saison – Gilden Business-Lounge sehr erfolgreich – Viele neue Partner gewonnen


Die Kölner Haie gehen gestärkt in die neue DEL-Spielzeit 2006/2007. Der KEC und seine Exklusiv- und Premium-Partner TOYOTA, Gilden-Kölsch, die RheinEnergie AG, die WestLB, HIT, NetCologne und taxofit haben ihre langjährigen Partnerschaften auch für die neue Saison fixiert. Insgesamt kooperieren die Haie in der kommenden Spielzeit mit aktuell rund 100 Unternehmen, so wurden beispielsweise auch die Verträge mit Royal Canin, der Sparkasse KölnBonn und der Bauhaus AG verlängert.


„Gemeinsam mit unseren Partnern beweisen wir Kontinuität. Die Namen unserer Sponsoren sind durch die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren eng mit dem KEC verbunden. Wir sind stolz, einen derart starken Pool an Partnern zu haben.“, sagt Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.


Dabei erfreut sich die in der letzten Saison neu eröffnete Gilden Business-Lounge auf der Galerieebene der Kölnarena großer Beliebtheit. „Alleine zur neuen Saison konnten wir rund ein Dutzend neue Partner für den Business-Club gewinnen“, so Eichin.


Als neue Partner engagieren sich u.a. Hectas (www.hectas.de), RH Alurad (www.rh-alurad.de), Itronix (www.itronix.de) und Canon (www.canon.de).


Haie-Nachwuchsspieler geehrt


Zwei Spieler der Kölner Haie haben am Samstag in Landshut Förderpreise der „Erich Kühnhackl Stiftung“ erhalten. Julian Eichinger (bester Verteidiger) und Norman Hauner (bester Stürmer) wurden als beste Nachwuchsspieler ihres Jahrgangs 1991 in Deutschland ausgezeichnet. Der Förderpreis ist mit je € 1500,- dotiert und wird von der WestLB gestiftet.


Drei Haie bei der U 20


Die Haie-Spieler Torsten Ankert, Henry Martens und Philip Gogulla wurden von den Nachwuchs-Bundestrainern Ernst Höfner und Klaus Merk für einen WM-Vorbereitungslehrgang der U 20 in die Schweiz eingeladen. Die drei KEC-Profis kehren am 6.8. wieder nach Köln zurück.