Zum Inhalt springen

Kölner Haie unterstützen die Aktion "Lichtblicke" von Radio Köln - Grußaktion am 22. Dezember über den Videowürfel in der Kölnarena

FREITAG, 13. DEZEMBER 2002

Die Kölner Haie engagieren sich auch in dieser Saison wieder zugunsten der von Radio Köln initiierten Aktion „Lichtblicke“, bei der unverschuldet in Not geratenen Familien in Nordrhein-Westfalen geholfen wird.


Anlässlich des letzten Haie-Heimspiels in diesem Jahr am Sonntag, 22. Dezember, 15.00 Uhr, gegen die Iserlohn Roosters, haben die Besucher in der Kölnarena die Möglichkeit, Grußbotschaften über den Videowürfel zu versenden.


Und so einfach geht’s: bis spätestens 20. Dezember einen kurzen Text (wer grüßt wen?) entweder im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Straße 4 in Köln-Deutz, abgeben, oder an die Geschäftsstelle des Klubs faxen (0221-279550) bzw. mailen (info@haie.de) – und parallel dazu einen Betrag von mindestens € 5.- (es darf auch gerne mehr sein, ab € 100.- wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt!) für die Aktion „Lichtblicke“ spenden.


Die Spenden werden im Ticket- und Fanshop sowie darüber hinaus im Rahmen des Haie-Heimspiels gegen die Augsburger Panther am Dienstag, 17. Dezember, 19.30 Uhr, am Info-Counter Nord entgegen genommen.


Im Laufe der Heimspielveranstaltung am 22. Dezember in der Kölnarena werden dann alle Grüße mit Absender auf dem Videowürfel veröffentlicht.