Zum Inhalt springen

Kölner Haie und Kölnarena stellen der Stadt Köln zum Heimspiel gegen Kassel 1.500 Ehrenkarten für Städtische Sozial-Projekte zur Verfügung

DONNERSTAG, 14. DEZEMBER 2000

Am kommenden Dienstag (19. Dezember, 20.00 Uhr) empfangen die Kölner Haie die Kassel Huskies zum nächsten DEL-Meisterschaftsspiel in der Kölnarena. Die KEC „Die HAIE“ GmbH und die Kölnarena Management GmbH haben dem Dezernat für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Köln für dieses Spiel 1.500 Ehrenkarten mit der Bitte um Verteilung im Rahmen städtischer Projekte zur Verfügung gestellt.


Die Verteilung erfolgte u.a. an die Einrichtung „Veedel e.V.“, Gernsheimer Str., das Jugendzentrum Christianstrasse, die Jugendeinrichtung „Don Bosco Club“, die Arbeitsgemeinschaft „Offene Tür“, Kasinostr., die Arbeiterwohlfahrt, Rubensstr., die Jugendwerkstätten „Internationaler Bund“ und „Jugendfreizeitwerk“, das Kinderheim Sülz sowie an die Fachbereiche Jugend der neun Bezirksämter der Stadt Köln für verschiedene Jugendprojekte in den Bezirken. 


„Rheinisches Derby“ als Premiere – Ab sofort alle TV-Spiele in der DEL live auf Großbildleinwand in der „Sports Bar“


Die „Sports Bar“ im Trainingszentrum der Kölner Haie in Köln-Deutz entwickelt sich immer mehr zur Begegnungsstätte der Kölner Eishockey-Freunde. Und ab sofort können dort nun auch alle von „Premiere World“ live übertragenen DEL-Spiele auf einer Großbildleinwand verfolgt werden. Die jeweils Freitagabend (19.30 Uhr) und Sonntagnachmittag (15.00 Uhr) übertragenen Meisterschaftsspiele werden – unabhängig von der Paarung – auch in der „Sports Bar“ ausgestrahlt.


Nach dem Motto: „Eishockey schauen im Kreis von Freunden und Experten“ steht in der „Sports Bar“ der Kölner Haie am morgigen Freitag als Premiere zunächst das „Rheinische Derby“ zwischen Düsseldorf und Köln und am darauffolgenden Sonntag (17. Dezember, 15.00 Uhr) die Partie zwischen den Kassel Huskies und den Nürnberg Ice Tigers auf dem Programm. Der Eintritt in die „Sports Bar“ ist selbstverständlich frei.