Zum Inhalt springen

Kölner Haie starten Play Offs mit einem Heimspiel - Ticket-Preise bleiben im Viertelfinale unverändert

DIENSTAG, 07. MÄRZ 2000

Die Kölner Haie haben sich durch die beiden Erfolge am Wochenende (5:1 in Essen, 3:2 in Hannover) bereits drei Spieltage vor Abschluss der DEL-Meisterrunde einen der beiden ersten Tabellenplätze gesichert. Damit steht fest, daß die Haie sowohl im Viertelfinale (ab dem 17. März) als auch bei einer möglichen Halbfinalteilnahme (ab dem 31. März) mit einem Heimspiel beginnen und bei einem eventuell notwendigen fünften Spiel in der Play Off Serie Heimrecht geniessen.
Der Eintrittskartenverkauf für die beiden ersten Play Off-Viertelfinalspiele in der Kölnarena (17. und 24. März) beginnt am Sonntag, 12. März – im Rahmen des letzten Meisterrundenspiels gegen Rosenheim – in den Kölnarena-Ticketshops, sowie ab Montag, 13. März, in der KEC-Geschäftsstelle und in den bekannten Vorverkaufsstellen. Die Eintrittspreise bleiben im Viertelfinale gegenüber der DEL-Meisterrunde unverändert.

Service für Dauerkarteninhaber: Stammplätze können schon Dienstag erworben werden
Auch in der kommenden Play Off-Serie haben die rund 4.800 Dauerkarteninhaber der Kölner Haie ein Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze. Bereits vor und nach dem heutigen Heimspiel gegen die Berlin Capitals haben die Stammbesucher der Haie gegen Vorlage ihrer Dauerkarte die Möglichkeit, im Dauerkarten-Club in der Kölnarena ihre Tickets für die beiden ersten Viertelfinalheimspiele zu erwerben. Die Dauerkarten-Stammplätze bleiben bis einschliesslich 15. März reserviert und können sowohl in der KEC-Geschäftsstelle als auch in der Kölnarena abgeholt werden. Für Dauerkarten-Kunden entfallen die Vorverkaufsgebühren.

Heute in der Kölnarena: Kölns letzte Fastelovends-Party
Zum heutigen Heimspiel gegen die Berlin Capitals (19.30 Uhr) erwarten die Kölner Haie gut 10.000 Zuschauer in der Kölnarena. Das Rahmenprogramm ab 18.15 Uhr steht mit den Auftritten der kölschen Gruppen "Jot dobei" und "Blom und Blömcher" ganz im Zeichen des Karnevals und soll den Abschluß der närrischen Tage in der Domstadt bilden.