Zum Inhalt springen

Kölner Haie laden die Fanclubs zum gemeinsamen Jahresausklang ein

DONNERSTAG, 19. DEZEMBER 2002

Im Anschluss an das letzte Heimspiel in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 22. Dezember, gegen die Iserlohn Roosters, haben die Kölner Haie alle Fanclubs zu einem gemeinsamen vorweihnachtlichen Beisammensein mit Spielern und Offiziellen des Klubs eingeladen.


Die Party, die unmittelbar nach dem Spiel im Restaurant „Henkelmännchen“ beginnt und zu der die Fanclubs durch das Fanprojekt bereits eingeladen worden sind, knüpft an die gute Tradition der Get-together zwischen den Haie-Profis und den Fans kurz vor Weihnachten an. Die Kölner Haie freuen sich darauf, am Sonntagabend gemeinsam mit den Fanclub-Mitgliedern das erfolgreiche Haie-Jahr 2002 bei ein paar Kölsch noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen.


Grußaktion über den Videowürfel zugunsten der Aktion „Lichtblicke“
Auch in dieser Saison engagieren sich die Kölner Haie wieder zugunsten der von Radio Köln initiierten Aktion „Lichtblicke“, bei der unverschuldet in Not geratenen Familien in Nordrhein-Westfalen geholfen wird.


Anlässlich des Heimspiels gegen Iserlohn am Sonntag haben die Besucher die Möglichkeit, Grußbotschaften über den Videowürfel zu versenden. Und so einfach geht’s: bis spätestens morgen abend (Freitag, 19.00 Uhr) einen kurzen Text (wer grüßt wen?) im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz abgeben – und gleichzeitig einen Betrag von mindestens € 5.- (es darf auch gerne mehr sein, ab € 100.- wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt) für die Aktion „Lichtblicke“ spenden.


Im Laufe der Heimspielveranstaltung am Sonntagnachmittag in der Kölnarena werden dann alle Grüße mit Absender auf dem Videowürfel veröffentlicht.