Zum Inhalt springen

Kölner Haie hoffen beim Top-Spiel gegen Berlin auf über 15.000 Fans - Heimspiel gegen Düsseldorf ist nahezu ausverkauft

DONNERSTAG, 23. JANUAR 2003

Die Kölner Eishockey-Freunde fiebern den beiden Top-Spielen der Haie in der Kölnarena entgegen. Über 15.000 Fans werden am morgigen Freitag dem Duell mit Tabellenführer Eisbären Berlin (19.30 Uhr) beiwohnen. Das „Rheinische Derby“ am kommenden Dienstag, 28. Januar, 19.30, gegen die DEG Metro Stars ist bis auf wenige Restkarten im Oberrang sogar ausverkauft.


Haie gegen Eisbären: vor dem Spiel singen die „Räuber“, nachher wird in der „Sports Bar“ gefeiert
Die Kölnarena öffnet morgen bereits zwei Stunden vor Spielbeginn, also um 17.30 Uhr, ihre Türen. Kurz vor Spielbeginn wird die Kölner Top-Band „Räuber“ den Fans einheizen, nach Spielende findet in der „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum wieder die beliebte Fanparty „Extra Time“ statt. Der Eintritt ist frei, Kölsch gibt es für € 1.-


Ergebnisdienst aus Müngersdorf in der Kölnarena
Die Kölner Haie wünschen dem 1. FC Köln für den morgigen Rückrundenstart alles Gute. Alle Zwischenresultate von der Partie gegen den Karlsruher SC  im RheinEnergieStadion werden den Haie-Fans via Videowürfel übermittelt. Ebenso werden auch die Besucher des FC-Spiels über den Lauf der Dinge in der Kölnarena aktuell informiert. Der jeweilige Ergebnisdienst wird vom Medienpartner beider Klubs, Radio Köln 107,1, präsentiert.