Zum Inhalt springen

Kölner Haie erwarten Rekordbesuch in den Play Offs 2003

MITTWOCH, 02. APRIL 2003

Die Kölner Haie stehen vor dem bislang bestbesuchten Play Off-Heimspiel in dieser Saison. Zum Spiel 3 der Halbfinalserie gegen Vizemeister Adler Mannheim am morgigen Donnerstag, 3. April, 19.30 Uhr, in der Kölnarena, werden über 15.000 Fans erwartet.


Bis zum Dienstagabend waren bereits rund 14.000 Tickets abgesetzt, seit Mittwochfrüh sind nun auch die von den Dauerkarten-Inhabern nicht in Anspruch genommenen Plätze im freien Verkauf. Restkartenkontingente sind am Mittwoch und Donnerstag noch an bekannten Vorverkaufsstellen (bspw. im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) erhältlich, der Ticketshop 2 neben der Kölnarena öffnet am Spieltag um 17.30 Uhr.


GEW RheinEnergie spendiert 20 Tickets fürs nächste Heimspiel
Auch am Donnerstag wird der Zeppelin der GEW RheinEnergie AG während der Drittelpausen wieder vollbeladen mit attraktiven Preisen durch die Kölnarena schweben. Der bewährte Partner der Kölner Haie stellt zehn mal zwei Sitzplatz-Karten für das nächste Play Off-Heimspiel des KEC zur Verfügung, die vom Zeppelin aus über den Zuschauerrängen abgeworfen werden.


Willi Schimm leitet das Duell zwischen Meister und Vizemeister
Der 37jährige Willi Schimm aus Waldkraiburg fungiert am Donnerstag als Hauptschiedsrichter in der Kölnarena. Schimm leitete bereits die Viertelfinalspiele 3 (2:1) und 4 (4:5) des KEC gegen die Kassel Huskies.