Kölsche Sportnacht: Haie gratulieren den Ausgezeichneten

SONNTAG, 09. OKTOBER 2022
Nach der Ehrung für Mo Müller (von links): Lars Bischhoff (Organisator der Kölschen Sportnacht), Moritz Müller, Henriette Reker (Kölns Oberbürgermeisterin) und Thomas H. C. Weber (Geschäftsführer von Sponsor VETO Köln).

Am Freitagabend fand nach zwei Jahren Pause wieder die Kölsche Sportnacht in der Flora statt. Zum fünften Mal wurden Kölns Sportlerin des Jahres, Sportler des Jahres, Nachwuchssportler des Jahres, Mannschaft des Jahres und die Person des Kölner Sports ausgezeichnet. Die Kölner Haie gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen Anna-Maria Wagner, Max Hoff, Stefanie von Berg, den Hockey-Herren des KTHC Rot-Weiss und Hans Ehle.

Als Partner der Kölschen Sportnacht waren die Haie unter anderem durch Geschäftsführer Philipp Walter und Kapitän Moritz Müller vertreten. Der Haie-Kapitän wurde vor der offiziellen Gala für seine Olympia-Teilnahme geehrt. Die Ehrung nahm Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker vor.