Zum Inhalt springen

Kinogewinnspiel mit dem KEC zum Filmstart von "Die Tiefseetaucher"

DONNERSTAG, 10. MÄRZ 2005

Haie-Fans können sich auf attraktive Gewinne freuen. Rechtzeitig zum Kinostart von „Die Tiefseetaucher“ am 17. März gibt es für KEC-Anhänger attraktive Preise zu gewinnen:



  • 10 x 2 Kinotickets für eine Vorführung von „Die Tiefseetaucher“
  • 10 von Haie-Spielern unterschriebene Filmplakate

Wer einen der Preise gewinnen will, muss folgende Frage beantworten und die Lösung an info@haie.de (Stichwort: Kinogewinnspiel) schicken:


Welches gefährliche Tier sucht Steve Zissou zusammen mit seinem Team in den Tiefen des Ozeans:



  1. Seepferdchen
  2. Hai
  3. Goldfisch

Website zum Film: www.die-tiefseetaucher.de


Kurzinhalt:
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als der international bekannte Ozeanograph Steve Zissou (BILL MURRAY), der mit seinem „Team Zissou“ das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer Aufsehen erregenden und eventuell letzten Expedition einen Platz in der Geschichte zu sichern. Ziel des Unternehmens ist es, den Hai ausfindig zu machen, der Steves Partner getötet hat, und Rache an ihm zu üben. Mit an Bord befinden sich unter anderem der undurchschaubare Ned (OWEN WILSON), der womöglich Zissous Sohn sein könnte, die hochschwangere Reporterin Jane Winslett-Richardson (CATE BLANCHETT), der Deutsche Klaus Daimler (WILLEM DAFOE), Steve´s Ehefrau Eleanor (ANJELICA HUSTON), die als der wahre Kopf des “Team Zissou” gilt sowie Pelé (SEU JORGE), der mit Vorliebe David Bowie-Songs auf Portugiesisch interpretiert. Wie im richtigen Leben lässt sich auch auf Reisen nicht immer alles so genau planen: So sehen sich Steve und seine Crew bei der Jagd nach einem unfassbar seltenen und gefährlichen Jaguar-Hai mit Meuterei, Piratenübergriffen und zahllosen anderen Überraschungen konfrontiert. Und dann ist da noch ihr Widersacher Alistair Hennessey (JEFF GOLDBLUM), der nichts unversucht läßt, um Steve Zissou eins auszuwischen…