Kids on ice powered by Allianz - der Schnuppertag am 14. Januar

MITTWOCH, 04. JANUAR 2023
Foto: Hans Kästle.

Du wolltest den coolsten Sport der Welt schon immer mal selbst ausprobieren? Du hast große Lust auf Eishockey? Dann schnupper doch einfach mal rein – ganz unverbindlich und kostenlos: Am Samstag, den 14.01.23, steigt wieder „Kids on ice powered by Allianz– der Schnuppertag beim KEC“.

Eishockey ausprobieren – Für Kinder der Jahrgänge 2014-2017 – Haie-Profis und Sharky sind natürlich mit dabei!

Kinder der Jahrgänge 2014-2017 sind herzlich eingeladen, sich für den Schnuppertag anzumelden. Von 11:15 Uhr bis 14:45 Uhr wartet ein spannendes Programm auf die Kids. Nach der Begrüßung und der Ankleidung der echten Eishockey-Ausrüstung unter Anleitung geht es aufs Eis. Nachwuchs-Trainer, Haie-Profis und Maskottchen Sharky unterstützen die Kinder bei den Übungen und ebnen so den Weg durch den aufregenden und abwechslungsreichen Eishockey-Parcour. In verschiedenen Übungen wird den Kindern der schnellste Mannschaftssport der Welt näher gebracht.

Interesse? Dann melde deine Kinder einfach per E-Mail an hkaschytza@junghaie.de an.

Bitte gebe bei der Anmeldung folgende Informationen an:

1. Name und Anschrift des Kindes
2. Geburtsdatum des Kindes
3. Erklärung der Eltern, dass das Kind weder in einem Eishockeyverein angemeldet ist noch in der Vergangenheit an einem „DEL Kids on Ice“ teilgenommen hat
4. Angabe, ob das Kind schon andere Sportarten betreibt (im Verein oder nicht im Verein)
5. Schlittschuhgröße bzw. Schuhgröße des Kindes

Die Eishockey-Ausrüstung und Schlittschuhe werden gestellt. Anmeldeschluss ist der 07.01.2023.

Eine endgültige Zu- oder Absage und weitere Infos erhaltet ihr nach Anmeldeschluss in der Woche vor dem Event!

Junghaie
Saison 2022/2023