Zum Inhalt springen

KEC reist mit 800 Fans nach Augsburg

SAMSTAG, 13. JANUAR 2018
ISPFD

Die Kölner Haie gastieren am Sonntag bei den Augsburger Panthern. 800 Haie-Fans reisen per Sonderzug an. Die Partie wird im HAIEstore übertragen.

„Einmal Hai – Immer dabei“. Unter diesem Motto wird der KEC am Sonntag von rund 800 Haie-Fans nach Augsburg begleitet. Um kurz vor 5 Uhr setzt sich der vom Haie-Fanprojekt organisierte Sonderzug in Köln in Gang, damit die Fans pünktlich zum ersten Bully um 14 Uhr ins Augsburger Stadion gelangen. Die Haie-Profis sind dann schon in Augsburg. Bereits am Samstag geht es für das Team von Peter Draisaistl gen Süden. 

Für den KEC geht es in Augsburg um wichtige Punkte im Playoff-Rennen. Die Panther gehen jedoch mit Rückwind ins Spiel. Vier Siege in Folge stehen für die Gastgeber zu Buche. Am Freitag wurden die Ice Tigers in Nürnberg mit 2:1 besiegt. Eine Sieges-Serie würde auch den Haien helfen. Viermal musste sich der KEC in der letzten fünf Spielen geschlagen geben. Mit der Unterstützung der vielen Haie-Anhänger vor Ort, sollen nun die Punkte aus Augsburg entführt werden.

Wer das Spiel nicht vor Ort in Augsburg verfolgen kann, hat die Gelegenheit, die Partie im HAIEstore zu verfolgen. Der Eintritt ist kostenlos.

Das nächste  Heimspiel steigt am Donnerstag, 18.01.2018, gegen die Schwenninger Wild Wings. Spielbeginn ist dann um 19:30 Uhr.

Jetzt Haie-Tickets sichern.