Wruck

Author: 
City Press GmbH
Mittwoch, 02. Mai 2018

KEC löst Vertrag mit Dylan Wruck

Der Vertrag zwischen den Kölner Haien und dem Stürmer wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Die Kölner Haie und Stürmer Dylan Wruck haben sich darauf geeinigt, ihren laufenden Vertrag in beidseitigem Einvernehmen zum 30.04.2018 aufzulösen.

Der 25-Jährige Kanadier mit deutschem Pass wechselte zur Saison 2017/18 nach Köln und absolvierte insgesamt 40 Pflichtspiele (2 Scorerpunkte) für den KEC.

Die Kölner Haie bedanken sich bei Dylan Wruck für seinen Einsatz und seine Leistung in der vergangenen Spielzeit und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

Der Haie-Kader für die Saison 2018/19 umfasst aktuell folgende Spieler:
Tor: Gustaf Wesslau (#29), Hannibal Weitzmann (#67)
Verteidigung: Corey Potter (#2), Dominik Tiffels (#7), Pascal Zerressen (#27), Alexander Sulzer (#52), Moritz Müller (#91)
Sturm: Marcel Müller (#9), Lucas Dumont (#13), Kai Hospelt (#18), Robin Palka (#20), Ryan Jones (#28), Alexander Oblinger (#50), Felix Schütz (#55), Mick Köhler (#77), Ben Hanowski (#86), Sebastian Uvira (#93), Fabio Pfohl (#95)

Foto: City Press GmbH

Weitere Meldungen

Samstag, 30. Mai 2020

Letzte Chance: Jetzt spezielle Gamer ersteigern!

Nur noch heute, 30. Mai 2020, können Haie-Fans per Auktion auf spezielle...

Samstag, 30. Mai 2020

Die Haie-Familie trauert um Peter Schiller

Die Kölner Haie trauern um Peter Schiller. Der vierfache Deutsche Meister ist...

Freitag, 29. Mai 2020

Mit Breiter Brust in die Zukunft: RheinEnergie bleibt Haupt- und Trikot-Sponsor des KEC

Bereits seit 1999 ist der Energie- und Trinkwasserversorger für Köln und die...

Freitag, 29. Mai 2020

"Teamsport NRW": Spitzensport- und Profivereine gründen landesweite Interessensgemeinschaft

"Teamsport NRW": Neue Stimme des Spitzen- und Profisports in NRW Solidarität und...

Donnerstag, 28. Mai 2020

Neue Wege in der Partner-Kommunikation – Haie präsentieren ihre BISSness App

Gratis-Tool ermöglicht eine unkomplizierte, schnelle Vernetzung aller Haie-Partner mit dem Club News,...