KEC gastiert am Dienstag in München

DIENSTAG, 26. SEPTEMBER 2017
David Kreibich

Die Kölner Haie treten am Dienstagabend beim amtierenden Meister EHC Red Bull München an. Das Spiel wird im HAIEstore übertragen.

Das erste Duell mit dem Meister steht an. Am Abend gastiert der KEC in der vorgezogenen Partie des 9. Spieltages in München (19:30 Uhr). Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und haben sich zu Saisonbeginn im oberen Teil des Liga-Rankings festgebissen. Gibt es heute einen Sieger nach 60 Minuten, übernimmt dieser sogar zwischenzeitlich die Tabellenspitze.

München konnte zuletzt zwei Mal in Folge siegen, schlug die Eisbären Berlin zuhause mit 4:2 und gewann in Iserlohn mit 6:3. Die Haie konnten sich am Sonntag gegen Augsburg ebenfalls mit 6:3 durchsetzen, gingen in den beiden Spielen zuvor gegen Nürnberg (2:3) und in Berlin (2:3) jedoch leer aus. 

Haie-Fans, die nicht den Weg nach München angetreten sind, haben die Möglichkeit, die Partie im HAIEstore zu verfolgen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.