Zum Inhalt springen

KEC erwartet Scorpions zum Pokal-Viertelfinale in der Kölnarena

MONTAG, 22. NOVEMBER 2004

Bereits am Dienstag bestreiten die Haie ihr nächstes Spiel. Nach dem Sieg in der DEL bei den Kassel Huskies am Sonntag Abend (2:1) steht nun das Pokal-Viertelfinale gegen die Hannover Scorpions auf dem Programm. Das Spiel in der Kölnarena beginnt um 19.30 Uhr.


Zunächst gehen nur Karten für den Unterrang zum Standardpreis von € 15,- in den Verkauf. Im Unterrang herrscht beim Pokalspiel gegen Hannover freie Platzwahl. Dauerkarteninhaber mit „All inclusive“-Vorteil haben freien Eintritt.


Bei den Haien fehlen verletzungsbedingt Brad Schlegel, Kai Hospelt (beide Kreuzbandriss) und Matthias Hart (Kahnbeinbruch). Boris Blank ist aus familiären Gründen in Kasachstan. Er wird am Donnerstag zurück erwartet.


Die Kölnarena öffnet um 18 Uhr.


Die Kölner Haie und die Kölnarena Management GmbH bitten Ihre Fans und die Gäste der KEC-Heimspiele in diesem Zusammenhang um Unterstützung und Verständnis bei der Erfüllung der angeordneten Sicherheitsbestimmungen.


Aus brandschutztechnischen Gründen, speziell um das Risiko von Schwelbränden zu minimieren, ist es weiter nicht erlaubt,  bei Veranstaltungen in der Kölnarena Wunderkerzen abzubrennen, sowie Konfetti, Papierschnipsel oder ähnliches „Stimmungs-Wurfmaterial“ aus Papier mitzubringen.


Das Mitbringen von Flaschen und Getränkebehältnissen jeglicher Art bleibt zukünftig auf Grund der auferlegten Sicherheitsbestimmungen der betreffenden Behörden verwehrt. Haie und Kölnarena bedanken sich für Ihr Verständnis!


Lewandowski „Spieler des Monats Oktober“


Haie-Topscorer Eduard Lewandowski ist von den Eishockey-Fans bei der Internet-Wahl von DEL und GelbeSeiten zum „Spieler des Monats Oktober“ gewählt worden. Lewandowski setzte sich mit 33,81% aller Stimmen deutlich gegen Pat Lebeau (Frankfurt), Mike York (Iserlohn), Andrej Trefilov (Düsseldorf), Pascal Trepanier (Nürnberg) und Jakub Ficenec (Ingolstadt) durch.