KEC am Sonntag in Ingolstadt

SAMSTAG, 06. FEBRUAR 2016
Klaus Michels

Die Kölner Haie sind am Sonntag beim ERC Ingolstadt zu Gast.

Die Auswärtstour der Haie geht weiter. Am Sonntag, 07.02.2016, tritt der KEC beim ERC Ingolstadt an (16:30 Uhr) – die vierte Partie auf fremdem Eis in Folge.

Sowohl der KEC (2:3 in Krefeld) als auch der ERCI (3:4 gegen Hamburg) mussten am Freitag Niederlagen hinnehmen. In der Tabelle liegen Haie und Panther mit jeweils 60 Punkten aus 43 Spielen gleichauf. Aufgrund des besseren Torverhältnis hat der KEC Rang zehn inne, Ingolstadt ist elfter.

Die Gastgeber gehen mit einer Bilanz von zwei Siegen aus den vergangenen sechs DEL-Partien ins Wochenende, musste sich zuletzt zwei Mal hintereinander in der heimischen Saturn Arena geschlagen geben. Alle drei bisherigen Aufeinandertreffen zwischen beiden Mannschaften gingen an die Ingolstädter. Im letzten Hauptrunden-Duell wollen die Haie nun erstmals in dieser Saison gegen den ERCI punkten.

Das nächste Heimspiel steigt am Freitag, 19.02.2016, gegen die Hamburg Freezers (19:30 Uhr).

HIER gibt es Haie-Tickets.