Just Fit wird offizieller Fitnesspartner der Kölner Haie

FREITAG, 19. JULI 2013

Die Kölner Haie haben einen neuen Fitnesspartner. Das Frechener Unternehmen Just Fit mit 18 Fitnessclubs in Köln und Umgebung arbeitet ab sofort mit dem KEC zusammen. Für die Spieler des KEC wird Just Fit somit zur ersten Fitness-Adresse!


Just Fit wird als neuer Haie-Partner u.a. auf den Warm-Up-Trikots und auf Banden in der LANXESS arena für seine Clubs werben und sich auch für die Fans der Haie etwas Besonderes einfallen lassen.


Das ist Just Fit:


Der erste Just Fit Club wurde im September 2002 in Köln-Riehl eröffnet. Der Gründer, Frank Böhme, ist bereits seit 1984 erfolgreicher Betreiber von Fitnessclubs.
Nach dem erfolgreichen Clubkonzept „Take Off“ (1998-2001), gründete er zusammen mit seinen Gesellschaftern Jörg Böhme, Hans Schwarzenberg und Michael Böhme „Just Fit“.


Durch die kontinu¬ierliche Expansion des Unter¬nehmens, hat sich Just Fit zu einem führenden Fitnessanbieter in NRW entwickelt. Aktuell gibt es Clubs in Köln, Düsseldorf, Frechen, Hürth, Kerpen, Rösrath, Leichlingen und Mönchengladbach.


Mit Familienkraft und mehr als 500 Mitarbeitern, die zum Teil schon viele Jahre für Just Fit tätig sind, hat diese regionale Fitnesskette ihren ganz besonderen familiären Stil beibehalten.


Preisgünstige Fitness- und Gesundheitsangebote mit kurzen Vertragslaufzeiten, großzügigen Öffnungszeiten und vielseitigen Zusatzleistungen, machen Just Fit für so viele so interessant.