Zum Inhalt springen

"Jetzt aber zachig!" - Kölner Haie starten Dauerkarten-Kampagne für die neue Saison

MITTWOCH, 10. JULI 2002

5.200 Dauerkarten hat der Deutsche Eishockey-Meister Kölner Haie für die am 6. September mit dem Heimspiel gegen den Neuling ERC Ingolstadt beginnende DEL-Saison 2002/2003 bereits verkauft. Um diese Zahl weiter zu erhöhen, startete der Klub am gestrigen Dienstag gemeinsam mit seinen Partnern Gilden-Kölsch und der Kölner Aussenwerbung eine großangelegte Plakat-Werbeaktion in der gesamten Domstadt.


An insgesamt über 750 Plakatstellen werben die Haie bis Ende August (aufgeteilt in drei Dekaden) großflächig mit dem Slogan „Jetzt aber zachig!“ und dem Konterfei des – entschlossen und angriffslustig blickenden – neuen Cheftrainers Hans Zach für den Kauf von Dauerkarten für das kommende Eishockey-Jahr in der Kölnarena.


Bis zum Ende diesen Monats soll die bisherige Rekordmarke von 5.300 abgesetzten Saison-Tickets (Saison 2000/2001) übertroffen werden, bis zum Saisonstart im September hoffen die Kölner Haie auf 6.000 verkaufte Dauerkarten.


Von 5 bis 75 – Trikotnummern für die neue Saison festgelegt
Gerhard Brunner, Sportlicher Manager der Kölner Haie, hat in Absprache mit den Spielern die Trikotnummern für die kommende Saison festgelegt.


Torhüter: Chris Rogels (31), Leonard Wild (39);
Verteidiger: Markus Jocher (5), Mirko Lüdemann (12), Stefan Schauer (15), Mickey Elick (24), Brad Schlegel (29), Andreas Renz (35), Darcy Werenka (42), Shane Peacock (73);
Stürmer: Fredrik Nilsson (10), Christoph Ullmann (13), Dwayne Norris (14), Robert Hock (16), Sebastian Furchner (17), Kai Hospelt (18), Ron Pasco (19), Alex Hicks (21), Niklas Sundblad (25), Markus Schmidt (26), Markus Kink (27), Eduard Lewandowski (34), Tino Boos (37), Dave McLlwain (71), Johan Witehall (74), Andreas Morczinietz (75).