Zum Inhalt springen

Ja, ist denn schon Weihnachten ...?! Deine Haie-Termine bis zum Fest!

DIENSTAG, 10. DEZEMBER 2019
  • Profis treffen, Gutes tun, Spaß haben … 

  • Jede Menge Aktionen – mit und für Fans – bis Weihnachten

In der Vorweihnachtszeit herrscht bei den Kölner Haien fast schon traditionell geschäftige Betriebsamkeit. Schließlich will die Mannschaft auch neben dem Eis für besinnliche Stunden und leuchtende Augen sorgen. Denn die Wochen bis Weihnachten sind immer auch eine ganz besondere Zeit für Mannschaft, Mitarbeiter und Fans. Ob bem Spielzeugsammeln für das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße, der gemeinsamen Weihnachtsfeier mit Fans im „Henkelmännchen“ oder bei einem der zahlreichen Heimspiele in in der LANXESS arena – in den Wochen bis Weihnachten gibt es reichlich Gelegenheiten, mit Spielern & Coaches in Kontakt zu treten.

Hier nochmal die wichtigsten Termine auf einen Blick:

Wir freuen uns auf jede Menge „HAIlights“ mit Euch – und viele nette Begegnungen bis zum Fest!

Grafik: Kölner Haie