Montag, 19. August 2019

Holt euch ein Game-Worn Haie-Trikot aus der Saison 2017/18

Es ist der Traum vieler Haie-Fans: Einmal ein im Spiel getragenes Jersey des Lieblingsspielers für die eigene Kollektion zu besitzen. Jetzt habt ihr die Chance, bei ebay eines der begehrten Trikots zu ersteigern!

Die Spielertrikots sind im Eishockey für Fans ganz besondere Trophäen. Denn: In der Regel werden die Shirts von den Profis die komplette Saison über getragen. Jetzt bietet sich die einmalige Gelegenheit für alle Haie-Fans, eines der seltenen Stücke zu erwerben. Bei ebay bietet der KEC die Heim-Trikots des kompletten Kaders 2017/18 zum Verkauf!

HIER geht es zu den Auktionen.

Wie wär’s mit einem „Gamer“ von Gustaf Wesslau, Mo Müller oder Christian Ehrhoff – oder soll es viellicht doch ein anderer Spieler sein? Bei den ebay-Auktionen könnt ihr auf jedes der 28 Trikots bieten. Darunter auch zwei ganz besondere Shirts: Beim „Stars & Skills“-Wettbewerb der DEL vor der Saison wurde bei Haie-Spieler Shawn Lalonde der härteste Schuss der Liga (162 km/h) gemessen. Der Patch („Der Hammer“) befindet sich auf dem Rücken des Trikots mit der Nummer 9. Sebastian Uvira gewann den Speed-Contest (in 14,24 Sekunden). Als sichtbares Zeichen „schmückt“  ein Special-Patch („Der Blitz“) das Trikot mit der Nummer 93.

Besondere Merkmale der Trikots sind:

  • Spezielles Nacken-Label "official jersey" / MATCH JERSEY
  • Nummer und Name sind aufgenäht
  • Spezieller Aufnäher "GAME WORN JERSEY" am unteren Rand auf der Rückseite des Trikots
  • Game Worn Button

Zusätzlich zum Trikot gibt es ein von den Kölner Haien ausgestelltes Echtheitszertifikat, das die Authentizität des jeweiligen Jerseys bestätigt!

WICHTIG: Bei den Jerseys handelt es sich ausnahmslos um original von den Spielern getragene Trikots („Game-Worn“), die vom Kampf auf dem Eis Gebrauchspuren aufweisen können. Diese beinhalten u.a. Spuren, die der Puck hinterlassen hat („Puck Marks“) sowie solche von gegnerischen Schlägern („Stick Marks“) oder Brandstellen (Board Burns), die durch Reibungen an der Bande entstanden sein können.

Allen Aktionären wünschen wir viel Erfolg beim Bieten!

Foto: Kölner Haie

Weitere Meldungen

Donnerstag, 21. Januar 2021

Haie chancenlos im Heim-Derby

Das zweite Aufeinandertreffen der rheinischen Rivalen verliert der KEC deutlich mit 1:5...

Mittwoch, 20. Januar 2021

Zeit sich zu belohnen

Im zweiten Derby der Saison wollen die Haie zuhause gegen Düsseldorf punkten...

Dienstag, 19. Januar 2021

Haie unterliegen Eisbären nach großem Kampf

Ein "Empty-Netter" Sekunden vor Ende besiegelt die 2:4-Niederlage in Berlin Am Donnerstag,...

Montag, 18. Januar 2021

Schwere Aufgabe in Berlin

Jon Matsumoto: "Wir haben noch eine Rechnung offen" Fünf Stammspieler fallen im...

Sonntag, 17. Januar 2021

Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

Die Kölner Haie unterliegen den Fischtown Pinguins Bremerhaven knapp mit 3:4 Am...