Holger Gerstberger am Mittwoch beim Fan-Stammtisch

MONTAG, 17. OKTOBER 2016

Das Fan-Projekt informiert: Der DEL-Schiedsrichterbeauftragte im Gespräch mit den Haie-Fans

Stand Ryan Jones beim Spiel gegen Wolfsburg wirklich im Abseits? War die Spieldauerstrafe gegen Dane Byers berechtigt? Allein die letzten beiden Heimspiele sorgten unter den Haie-Fans für viel Gesprächsstoff. Am Mittwoch, 19.10.2016,  gibt es die Gelegenheit direkt nachzufragen: Mit Holger Gerstberger ist der DEL-Schiedsrichterbeauftrage ab 19 Uhr zu Gast in der Sportsbar im Haie-Zentrum (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz).

Holger Gerstberger zählt mittlerweile zu den Stammgästen beim Fan-Stammtisch. Der Schiedsrichterbeauftragte ist bereits zum vierten Mal mit dabei und wird auch an diesem Mittwoch mit den Haie-Fans wieder über Regeln und deren Auslegung diskutieren. Lagen die Schiedsrichter immer richtig? Holger Gerstberger sorgt mit seiner großen Erfahrung für Klarheit und hat dabei auch immer ein offnes Ohr für die Einschätzungen der Fans.

Mitreden, Fragen stellen oder einfach nur dabei sein: Zum Fan-Stammtisch sind alle Haie-Fans herzlich eingeladen!