Montag, 15. Juni 2020

HIT und Haie verlängern Partnerschaft

  • Premiumpartner wirbt weiter als Trikotsponsor

  • 2004 begann die erfolgreiche Partnerschaft 

Die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG und die Kölner Haie werden auch weiterhin partnerschaftlich verbunden sein.

Das Siegburger Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe ist seit 2004 nahezu ununterbrochen Partner des KEC und hat sein Premium-Sponsoring für die DEL-Saison 2020/2021 verlängert. HIT wirbt u.a. als Trikotsponsor auf der prominenten Schulterfläche des Haie-Jerseys.

KEC-Geschäftsführer Philipp Walter: "Die Partnerschaft zwischen HIT und uns hat eine lang gelebte Tradition. Das HIT-Logo ist auf der Schulter unserer Trikots nicht wegzudenken. Auch in der kommenden Saison planen wir wieder eine große Autogrammstunde mit unserer Mannschaft – gemeinsam mit HIT. Die Partnerschaft ist ebenso erfolgreich wie unkompliziert. Dafür sind wir HIT sehr dankbar."

 

Foto: City-Press

Weitere Meldungen

Montag, 14. Juni 2021

Jonas Holøs verstärkt die Haie-Abwehr

Die Kölner Haie haben Jonas Holøs verpflichtet. Der 33-jährige Verteidiger kommt vom...

Freitag, 11. Juni 2021

Toyota und Kölner Haie verlängern Partnerschaft bis 2024

Automobilhersteller seit über 18 Jahren Hauptsponsor des Traditionsclubs Toyota weiterhin auf Spielertrikots...

Dienstag, 08. Juni 2021

Welttag der Ozeane

Der 08. Juni ist Welttag der Ozeane! Jedes Jahr wird an diesem...

Freitag, 04. Juni 2021

Clément Jodoin verstärkt Trainer-Team

Clément Jodoin wird neuer Co-Trainer bei den Kölner Haien. Gemeinsam mit Cheftrainer...

Mittwoch, 02. Juni 2021

Shoppen im HAIEstore wieder ohne Termin und Test möglich

Ihr könnt wieder ohne Termin und Test im HAIEstore shoppen Es kann...