Zum Inhalt springen

HIT und Haie verlängern Partnerschaft

MONTAG, 15. JUNI 2020
City-Press
  • Premiumpartner wirbt weiter als Trikotsponsor

  • 2004 begann die erfolgreiche Partnerschaft 

Die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG und die Kölner Haie werden auch weiterhin partnerschaftlich verbunden sein.

Das Siegburger Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe ist seit 2004 nahezu ununterbrochen Partner des KEC und hat sein Premium-Sponsoring für die DEL-Saison 2020/2021 verlängert. HIT wirbt u.a. als Trikotsponsor auf der prominenten Schulterfläche des Haie-Jerseys.

KEC-Geschäftsführer Philipp Walter: „Die Partnerschaft zwischen HIT und uns hat eine lang gelebte Tradition. Das HIT-Logo ist auf der Schulter unserer Trikots nicht wegzudenken. Auch in der kommenden Saison planen wir wieder eine große Autogrammstunde mit unserer Mannschaft – gemeinsam mit HIT. Die Partnerschaft ist ebenso erfolgreich wie unkompliziert. Dafür sind wir HIT sehr dankbar.“