Mittwoch, 26. Juni 2013

HIT bleibt Haie-Partner!

Hauptsponsor hat verlängert und geht in die zehnte Saison mit dem KEC!

Die Kölner Haie und die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG haben ihre Partnerschaft verlängert. Als einer der Hauptsponsoren des KEC bleibt HIT den Haien eine weitere Saison treu.

HIT ist seit 2004 Partner der Kölner Haie und geht somit in der Spielzeit 2013/2014 in seine zehnte gemeinsame Saison mit dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister. Damit gehört HIT zu den treuesten Sponsoren der KEC-Historie.

Das Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe, welches sein Warenangebot in über 100 Märkten in Deutschland präsentiert, wirbt bei den Haien u.a. auf der attraktiven Fläche der Spielerschulter.

„Wir freuen uns, dass HIT sein Engagement verlängert hat“, so Haie-Geschäftsführer Lance Nethery, „gerade in der Jubiläumssaison des Unternehmens wollen wir die Partnerschaft weiter mit Leben füllen.“

Weitere Meldungen

Freitag, 20. September 2019

Stetson setzt mit den Kölner Haien noch einen drauf

Die neue Eishockey-Saison ist bereits in vollem Gange, die Spannung ist greifbar...

Dienstag, 17. September 2019

Großer Dauerkarten-Endspurt!

Nur noch 111 Dauerkarten im Verkauf Einfacher Bestellvorgang: Angebot gilt bis zum...

Sonntag, 15. September 2019

Haie siegen in Mannheim nach Overtime

2:1 nach Overtime – verdienter Auswärtssieg beim Meister Der KEC überzeugt mit...

Freitag, 13. September 2019

Heute ist Saisonstart gegen Iserlohn!

Auftakt zuhause gegen die Iserlohn Roosters Steuern auf 17.000 Zuschauern zu Gemeinsam...

Freitag, 13. September 2019

Haie unterliegen Iserlohn in Overtime

Der KEC verliert nach großem Kampf mit 2:3 nach Overtime gegen Iserlohn...