Freitag, 23. Februar 2018

HISTORISCH! DEB spielt um Olympia-Gold! Public Viewing im HAIEstore!

Das Unglaubliche wird Wirklichkeit! Die deutsche Nationalmannschaft spielt am Sonntag im olympischen Finale um die Goldmedaille, hat Silber schon jetzt sicher. Es ist der größte Erfolg in der deutschen Eishockey-Geschichte. Wir übertragen das Finale im HAIEstore. Eintritt frei.

Unglaublich, Wahnsinn, nicht zu fassen! Nach dem Sensationsieg gegen Schweden im Viertelfinale, besiegte das DEB-Team von Bundestrainer Marco Sturm im Halbfinale auch die Kanadier und steht nach dem 4:3-Erfolg nun im Finale um die olympische Goldmedaille. Gegner am Sonntag um 5:10 Uhr (MEZ) ist das Team der "Olympischen Athleten aus Russland". Der Finaleinzug ist der größte Erfolg der deutschen Eishockey-Geschichte.

Mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller und Felix Schütz sind damit drei Haie an diesem schon jetzt historischen Ergebnis der deutschen Eishockey-Nationlamannschaft beteiligt. Der kanadische Haie-Goalie Justin Peters hat nun am Samstag (13:10 Uhr, gegen Tschechien) noch die Möglichkeit auf die olympischen Bronzemedaille. Bei der Niederlage gegen Deutschland saß Peters als Back up auf der Bank.

Public Viewing im HAIEstore

Wir übertragen das olympische Finale am Sonntag im HAIEstore. Ab 4:30 Uhr ist der Store geöffnet. Es gibt natürlich reichlich Kaffee und auch Frühstück. Genug Platz ist vorhanden. Wer aber einen Sitzplatz sicher haben will, meldet sich bitte vorab per Mail an tickets@haie.de an.

 

Weitere Meldungen

Montag, 17. Februar 2020

Deine Haie-Dauerkarte 2020/2021

+++ Dauerkarten aus der aktuellen Saison laufen automatisch weiter +++ Neue Dauerkarten...

Sonntag, 16. Februar 2020

KEC unterliegt Düsseldorf im Derby mit 1:4

Über 1.100 mitgereiste Haie-Fans warten vergebens auf einen Haie-Sieg Fontaine mit erstem...

Samstag, 15. Februar 2020

Derby-Zeit – auf geht’s Haie!

In Düsseldorf soll am Sonntag (16:30 Uhr) der dritte Derbysieg 2019/20 her...

Freitag, 14. Februar 2020

0:1-Niederlage in Schwenningen: "Seuchen-Serie" geht weiter

Auch im 14. Anlauf können die Haie den Negativ-Lauf nicht stoppen Am...

Freitag, 14. Februar 2020

"Dreimol Haie alaaf!" Großartige Stimmung bei der 9. Gilden Haie Sitzung

Querbeat, Höhner, Bläck Fööss, Klüngelköpp & Co. heizten den gut 1.000 Jecken...