Heute Weihnachtsspiel gegen Nürnberg!

SAMSTAG, 26. DEZEMBER 2015
Dietmar Clotten

Am zweiten Weihnachtsfeiertag empfangen die Kölner Haie die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. 

Das dritte Heimspiel in Folge erwartet die Haie-Fans am Samstag, 26.12.2015, gegen die Ice Tigers aus Nürnberg (17:45 Uhr). „Weihnachtsspiele sind vom Gefühl her doch immer etwas Besonderes. Wir wollen den Fans dann natürlich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen“, erklärte Haie-Stürmer Jean-Francois Boucher nach dem 4:2-Sieg gegen die Augsburger Panther am Dienstag-Abend.

Die Bilanz aus den vergangenen Duellen der beiden Teams spricht klar für den KEC: Von den letzten sieben Aufeinandertreffen haben die Haie sechs gewonnen und selbst bei der einzigen Niederlage gepunktet. Letztmals ohne Zähler blieb der KEC gegen Nünberg im Januar 2012. In der aktuellen Spielzeit siegten die Haie in Nürnberg mit 4:2 und konnten auch das erste Heimspiel mit 5:2 für sich entscheiden. Mit dem 9:3-Sieg gegen Iserlohn setzten die Ice Tigers am Dienstag allerdings ein Ausrufezeichen. 

Charity: Auch heute gibt es in der Haie-Charity wieder einen tollen Preis zu gewinnnen. Dieses Mal erhält der Gewinner ein Game-issued-jersey von Moritz Müller. Lose (2,-Euro) gibt es u.a. am Info-Counter-Nord. Der Erlös kommt heute der Onkologie des Kinderkrankenhauses an der Amsterdamer Straße zugute.

Tickets für das Weihnachtsspiel gegen Nürnberg gibt es HIER.