Zum Inhalt springen

Heute gegen Mannheim: Dreifach-Comeback! Bolduc, Wesslau und Sulzer wieder im Kader!

FREITAG, 05. JANUAR 2018
ISPFD

Alex Bolduc, Gustaf Wesslau und Alexander Sulzer kehren am Freitag gegen Mannheim wieder in den Haie-Kader zurück.

Gute Nachrichten aus dem Lazarett: Es ist leer! Die Kölner Haie können ab sofort wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen. Im DEL-Klassiker gegen die Adler Mannheim (Freitag, 05.01.2018, 19:30 Uhr) stehen die Spieler Alex Bolduc, Gustaf Wesslau und Alexander Sulzer wieder zur Verfügung und rücken ins Line up.

Alex Bolduc steht dann erstmals seit dem letzten Playoffspiel im März 2017 wieder im Haie-Trikot auf dem Eis. „Es war eine lange Leidenszeit, die jetzt zum Glück beendet ist“, freut sich der Stürmer auf seinen ersten Einsatz in der laufen Spielzeit. „Für ihn war auf und neben Eis eine wichtige Rolle vorgesehen. Wir sind froh, dass er nun wieder dabei ist“, erklärt Haie-Cheftrainer Peter Draisaitl.

Auch für Gustaf Wesslau und Alexander Sulzer hat damit die wochenlange Leidenszeit endlich ein Ende. „Es ist wirlich gut zu sehen, dass alle Mann wieder an Bord sind, wohl wissend, dass die Rückkehrer jetzt aus einer langen Pause wieder eingreifen werden. Bevor sie dem Team entscheidend weiterhelfen werden, muss das Team sie bei ihren Comebacks unterstützen“, so Draisaitl weiter.

Nicht im Spieltags-Kader stehen Shawn Lalonde, Justin Peters, Jean-Francois Boucher, Dylan Wruck und Nick Latta (alle healthy scratch). Die Förderlizenzpieler kommen alle in Frankfurt zum Einsatz.

Erste Bully gegen Mannheim ist am Freotag um 19:30 Uhr in der LANXESS arena.

Jetzt Haie-Tickets sichern.