Zum Inhalt springen

Heimspiel am Dienstag gegen Iserlohn!

FREITAG, 03. JANUAR 2014

Das NRW-Duell startet um 19.30 Uhr!


Am Dienstag (07.01.) steigt das nächste Heimspiel des KEC. Die Haie erwarten zum NRW-Duell die Iserlohn Roosters in der LANXESS arena.


Die erste, hitzige Auseinandersetzung zwischen IEC und KEC in dieser Spielzeit konnten die Haie in einem hart umkämpften Spiel Ende September mit 4:3 in Iserlohn für sich entscheiden. Dabei musste das Team von Cheftrainer Uwe Krupp zunächst mit einem 0:3 Rückstand in das zweite Drittel starten.


Auch das zweite Duell zwischen den Haien und Roosters war lange Zeit offen. Das erste Tor, das die über 11.000 Zuschauer in der LANXESS arena am Abend des 17.11. sehen sollten, ließ fast bis zur 30. Spielminute auf sich warten. Doch es sollte sich lohnen! Haie-Angreifer Chris Minard netzte mit einem heftigen Schlagschuss den Puck in das Roosters-Tor ein. 152 km/h – der härteste Schuss, der jemals bei den Haien gemessen wurde. Auch das zweite und letzte Tor des Abends schossen die Kölner. Dabei gelang einem Haie-Akteur eine ganz besondere Premiere: Verteidiger Björn Krupp schoss sein allererstes DEL-Tor in Köln.


HIER gibt es Haie-Tickets!!!